Die Köpfe hinter c.m. aspekto

Zwei Standorte, zwei Steuerberater, zwei unterschiedliche Bildungswege plus jahrelange praktische Erfahrung im Steuerrecht: Für Ihre optimale Betreuung sind wir gut gerüstet.

Die Standorte in Heidenau und Rodewisch werden von den beiden Steuerberatern Claudia Cienk und Jochen Müller geführt.

Claudia Cienk (Jahrgang 1976) war nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der TU Dresden als Diplom-Kauffrau in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dresden tätig. Das Examen zur Steuerberaterin legte sie 2005 ab. Die 2007 in Heidenau gegründete Einzelkanzlei war die Basis für die 2011 gegründete c.m. aspekto Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Jochen Müller (Jahrgang 1969) wählte den Weg zum Steuerberater über eine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten und anschließender Weiterbildung zum Steuerfachwirt. 2005 absolvierte er die Prüfung zum Steuerberater und eröffnete 2008 seine eigene Kanzlei im Vogtland.

Impressum